3d mobile
Messen
Expo Morschach 2003 Drucken E-Mail
ImageLeistungsshow in Morschach Händlerausstellung

Das gute Bild
Expo Morschach 2003


Folgende Firmen werden an der Expo Morschach 2003 teilnehmen:
John Lay Electronic AG, Philips AG, Sacom AG,  SONY und Spitzer Electronic AG.
 Die Ausstellung findet vom 11. - 15. Sept. 2003, also kurz nach der IFA, wie bisher im Swiss Holiday Park in Morschach statt.
weiter …
 
IFA 2003 World of Consumer Electronics Drucken E-Mail
ImageIFA Berlin vom 29. August bis 3. September 2003

Die IFA, die weltgrösste Messe für Consumer Electronics, öffnet vom 29. August bis 3. September ihre Tore. In der Fach- und Publikumsmesse präsentieren alle am Weltmarkt führenden Hersteller die gesamte Bandbreite des Consumer Electronics-Angebots.
Die Internationale Funkausstellung in Berlin zeigte sich einmal mehr als Weltereignis. Zum ersten Mal in der 79jährigen IFA-Geschichte präsentierten mehr als 1.000 Aussteller ihre Innovationen.

Für den informationshungrigen Besucher war die diesjährige IFA geradezu ein Schlaraffenland: Alle mit Rang und Namen waren dabei und Neuheiten gab es genug. Im Trend liegen insbesondere Flachbildschirme sowie DVD- und Festplattenrecorder Recorder, aber auch im Soundbereich gab es jede Menge neue Verstärker und Lautsprechersysteme zu sehen. Insbesondere die Vollsortimenter trumpften trotz schlechter Verkaufszahlen in den letzten Jahren mit einer weiten Range neuer Geräte auf.
weiter …
 
HighEnd 2003 Drucken E-Mail

ImageDie HiFi-Show der Wohlklänge und der Eitelkeiten fand zum letzten Mal im Frankfurter Kempiski Hotel statt - fortgesetzt wird diese Tradition 2004 im MOC in München.

Seit zwei Jahrzehnten ist die HIGH END als wichtigste HiFi-Messe Europas eine feste Größe in der Branche. 208 Aussteller präsentierten vom 29. Mai bis zum 1. Juni in wohnraumähnlicher Atmosphäre 550 Marken. Die HIGH END war aufgrund des für eine Messe ungewöhnlichen Standortes schon immer wohltuend anders.

weiter …
 
CeBIT 2003 - Die Messe aller Messen Drucken E-Mail

ImageDie CeBIT (CeBIT – „Centrum der Büro- und Informationstechnik“) gilt als ist die größte Messe der Welt, bzw. DIE größte Fachmesse für Informationstechnologie, Telekommunikation, Software und Services überhaupt.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 34

Suchen auf hifi.ch

Newsletter






Spectral Music Box