3dTV
Foxxum Neues Lean Back Nutzererlebnis unabhängig von Zeit und Raum Drucken E-Mail
FOXXUM und Dailymotion
FOXXUM und Dailymotion
FOXXUM und Dailymotion starten brandneue TV App auf Samsung Smart TVs FOXXUM, internationaler Experte für Smart TV Lösungen, und Partnerunternehmen Dailymotion, die weltweite Nummer 2 der Videodistributionsplattformen und laut comScore Inc. auf Rang 31 aller Websites, starten in dieser Woche gemeinsam eine brandneue Smart TV App. Die Initialzündung der App auf Samsung Produkten weltweit, ermöglicht Nutzern einfachste Bedienung sowie einen frischen, unterhaltsamen und entspannten Zugang zu Smart TV.




Die neue App erlaubt Nutzern den bestmöglichen Zugang zu ihren Wunschinhalten aus einer Vielzahl von mehr als zwei Milliarden Angeboten. Das Auffinden von für Zuschauer relevanten Inhalten war noch nie so einfach: Mit Funktionen, wie Intelligenter Suche und einer nutzerfreundlichen Kategorisierung von Inhalten, ist Dailymotion in der Lage, die App im Sinne eines höchstmöglichen Grades an Personalisierbarkeit zu optimieren, in dessen Folge die Nutzer schneller und einfacher zu ihren Inhalten gelangen als bisher gewohnt.

Vincent Martin, VP Distribution and Business Development bei Dailymotion, dazu: "Wir schätzen das starke geschäftliche und technologische Know-How, welches FOXXUM beigetragen hat, um unsere Ziele zu erreichen. Wir erwarten uns von der neuen Smart TV App einen fünfmal höheren Traffic im Vergleich zur bisherigen Anwendung.

Im Ergebnis der engagierten und langangelegten Zusammenarbeit zwischen FOXXUM und Dailymotion sind wir in der Lage die Marktpenetration sowie gleichzeitig die Kommerzialisierung unseres Angebotes stark zu erhöhen, indem wir neben den ohnehin schon von FOXXUM selbst erschlossenen Marken, wie u.a. Hisense, Medion und Vantage, zusätzlich weitere Smart TV Plattformen, wie LG, TiVo und Philips, bedienen.“

Gemeinsam haben sich Dailymotion und FOXXUM einer Erhöhung von Reichweite und Traffic der neuen Dailymotion App verschrieben. Beide Unternehmen sind überzeugt davon, dass diese neue App genügend Potential hat, um eine „Must-Have-Applikation“ innerhalb der heutigen Smart TV Landschaft zu sein.

„Zusammenzuarbeiten, um größere Reichweite zu generieren und rapide ansteigende Traffic-Zahlen zu verzeichnen, ist aus unsere Sicht die Grundlage für eine erfolgreiche Kommerzialisierung von Inhalten und somit auch für Smart TV insgesamt. Daran arbeiten wir hart“, erklärt Ronny Lutzi, CEO bei FOXXUM.

Über FOXXUM GmbH
Die FOXXUM GmbH ist ein durch internationale Investoren finanziertes Technologie- Unternehmen mit Sitz in Kiel. FOXXUM bietet Unternehmen der Unterhaltungselektronik, insbesondere Endgeräteherstellern, technische Lösungen für kundenindividuelle Smart TV- Portale in Kombination mit einem für die TV-Nutzung optimierten, globalen Inhalte-Portfolio (TV-Apps). Für Inhalte-Anbieter entwickelt FOXXUM mit allen gängigen Standards kompatible TV-Applikationen und führt die Portierung auf relevante Smart TV-Portale namhafter UE- Marken durch. Sowohl Endgerätehersteller als auch Inhalte-Anbieter erschließen durch den Einsatz von FOXXUM-Technologielösungen bereits heute zusätzliche Erlösquellen mit – angesichts der dynamischen Entwicklung von Smart TV als Geschäftsfeld – riesigem Potential für die nahe Zukunft. Weitere Informationen unter www.foxxum.com.


© by Foxxum

 
< zurück   weiter >

Suchen auf hifi.ch

Newsletter






Spectral Music Box